Service

Unterstützung für Verkäufer

Unterstützung für VerkäuferDie Voraussetzung für die Anwendung von unseren Produkten ist in erster Reihe ihre Qualität und auch ausreichende Information, wie mit ihnen zu arbeiten, welche Werkstoffe verwendet sind, welche Eigenschaften sie haben usw. Wir bieten unseren Verkäufern verschiedene Fachseminare und notwendige Propagandamateriale an.

Service

ServiceDie Zufriedenheit unserer Kunden spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir bemühen uns in jeder Hinsicht ihnen zu helfen und solche Dienstleistungen anzubieten, die sie wirklich wollen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und einen Besuch abzumachen.

Schulungen

SchulungenDie Vorrausetzung für die Auswahl von FV – Plast Produkten und für schnelle und einfache Arbeit mit ihnen ist die Kenntnis des Produktes, seiner Qualität und Verwendung. Wir bieten den Installateuren, Heizungstechnikern und ihren Nachfolgern eine Möglichkeit bei uns an einem Seminar oder einer Exkursion in unserm Herstellwerk teilzunehmen.

Drucken




© 2024, FV - Plast, a.s.

Site Map

Website erstellt eBRÁNA s.r.o. | Erstellt von CMS WebArchitect | SEO a internetový marketing XHTML 1.0 | CSS 3